14.05.2024
Church-Night

Am 25.10.2024 laden wir dich von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr ins Domstift ein.

Du bist nicht allein! Wenn du dir langweilig vorkommst, weil auf TikTok alle ein spannenderes Leben führen. Wenn dich die schlechten Nachrichten aus aller Welt überwältigen. Wenn du nicht so recht weist, wohin mit dir, bist du nicht allein! Vielen anderen geht es genau wie dir und ihr euch könnt zusammentun, es gibt immer Menschen um euch herum, denen ihr euch anvertrauen könnt, Gott verlässt dich sicher nicht. Er ist immer bei dir. Deshalb bist du „Not alone“. Darum geht es in der diesjährigen Churchnight.

Am 25.10.2024 laden wir dich von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr ins Domstift ein. Dort beginnt die Veranstaltung mit einem Gottesdienst, geleitet von Kira Geiss. Danach gibt es ein vielseitiges Programm mit Spielen, Workshops, Essen, Fotomöglichkeiten, um den Moment festzuhalten, Kreativangeboten und der Gelegenheit, einfach Zeit mit euren Freunden zu verbringen.

Kira Geiss ist die amtierende Miss Germany. Sie setzt sich besonders für die Förderung von Jugendarbeit ein, ist selbst in christlichen Jugendverbänden tätig und legt ihren Fokus auf den Umgang mit sozialen Medien. Bei ihrer Miss-Wahl betonte sie, wie wichtig Selbstliebe bei diesem Thema ist.

Zum Abschluss erwartet euch eine Zaubershow von Mr. Joy, der uns mit Illusionen die Augen öffnen wird.

Mit einem kleinen Beitrag von 3,10 € könnt ihr dabei sein. Dafür meldet euch bitte bei bernhard.krause@ekmd.de oder bei eurem Pfarramt an.

Ablauf:

18:30 Ankommen

19:00 Gottesdienst mit Kira Geiss

20:00 Essen

20:30 Workshops mit Kira Geiss, Gesprächszelt, Fotostation, Kreativem, Escape Game, Spieleecken u.v.m.

22:00-23:00 Mr Joy

Mehr Fotos