16.02.2024
Auf zum Evangelischen Jugendfestival - be real

Sei dabei, wenn die Evangelische Jugend Stendal auf das evangelische Jugendfestival in Volkenroda fährt!

Seid dabei, wenn die Evangelische Jugend Stendal zum großen Evangelischen Jugendfestival aufbricht! Vom 15. bis 17. Mai erwartet euch ein unvergessliches Wochenende voller inspirierender Momente, gemeinschaftlichem Glaubensaustausch und mitreißender Musik.

Das Festival, das in diesem Jahr unter dem Motto "Be real" steht, verspricht ein vielfältiges Programm. Von mitreißenden Gottesdiensten über spannende Workshops bis hin zu energiegeladenen Konzerten ist für jeden etwas dabei. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, Glauben in einer lebendigen und dynamischen Gemeinschaft zu erleben.

Die Evangelische Jugend Stendal fährt gemeinschaftlich auf das Festival und du kannst mit dabei sein. Für weitere Informationen besucht die Webseite https://www.evangelischesjugendfestival.de/#blog. Die Anmeldung erfolgt über Jugendpfarrer Bernhard Krause.

E-Mail: bernhard.krause@ekmd.de

Mehr Fotos